Kodex

Codex

01

innovativ.

Neue Wege gehen. Andere Wege gehen. Dinge zu wagen und dabei immer ein Ziel im Fokus. Das beste Ergebnis für unsere Kunden. So bewirken wir Innovation

02

disruptiv.

Wir reißen Mauern ein. Aber nicht um zu zerstören, sondern um Dinge zu verändern. Wir verändern Interaktionen mit Informationen, machen sie schneller, schöner, smoother, besser. Und so verändern wir die Art zu Arbeiten für unsere Kunden.

03

exzellent.

Mittelmaß ist unser Feind. Und wir bekämpfen diesen mit dem Schaffen großartiger Produkte. Keep pushing. Never settle.
04

agil.

Wir sind schnell und um digital schnell und sauber zu arbeiten bedarf es Agilität. Ein Projekt agil anzugehen ist genau der Weg, wie wir Effizienz und Effektivität unter einen Hut bringen. Schnelle Ergebnisse, flexible Strukturen, Sicherheit für alle Parteien. Deshalb arbeiten wir agil.
05

commited.

Für SYNDIKAT7 ist die Arbeit mehr als nur ein Job. Wir stehen für Leidenschaft, Hustle, Rückgrat, Hingabe, Spass. Positivität. Wir machen unseren Job, weil wir ihn lieben. Das ist keine Floskel, das ist Commitment.

06

flexibel.

Wir sind kein Dickschiff, wir sind ein Speedboat. Und zwar mit 12-Zylindern. Wir kümmern uns in jeder Situation um unser Projekt und unseren Kunden. Wir können mit jedem. Egal ob Konzern oder Startup. Flexibilität gehört zu unserer DNA.

07

fair.

Eine gebende Hand wird niemals leer sein. Cleveres Zitat. Aber letztendlich genau die Art, wie wir mit unseren Kunden arbeiten. Wir sind fair. Immer. In allen Belangen.

Awwwards